Problem mit Marillat-Quellen

Hallo zusammen,

SuSe 10.0 hat mich überzeugt, auf ein Debian basiertes System
umzusteigen. Habe auf einem Nebenrechner einiges ausprobiert und
kam mit (K)ubuntu am besten zurecht. (Ich hoffe, dass es nicht
stört)

Bei Einrichten von Marillat-Paketquellen erhalte ich von Synaptic
folgende Fehlermeldung:
(ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/
distribution: experimental
sektion: main

W: GPG error: ftp://ftp.nerim.net experimental Release: Die
folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden weil ihre
öffentlichen Schlüssel nicht verfügbar sind: NO_PUBKEY
07DC563D1F41B907

Hängt dies jetzt damit zusammen, dass ich kubuntu 5.10
(breezy-badger) als System laufen lasse - oder wie kann ich die
Fehler abstellen?

Vielen Dank schon einmal und alles Gute
Heiner

Heiner Gewiehs * Marketing-Fachkfm.