Re: Intellimouse Explorer-Mausradsupport buggy?

Christoph Anton Mitterer wrote:
Hast Du mal die Maus auf nem anderem Rechner und/oder anderem OS
probiert? Vielleicht ist Hardware wo defekt=

Wie im Originalpost stand, läuft die Maus unter Windows problemlos und wenn ich von Windows aus neustarte und linux boote funktioniert sie auch unter Linux, nur direkt halt nicht.

Update:
Ich probiere hier gerade mit USB Snoopy unter Windows auszulesen was über den USB-Port geht und würde das gerne irgendwie direkt an den Port senden, finde aber gerade kein Programm, was das kann.

Andreas