Webbrowser mit HTTPS Monitor? (Javascript)

Salve,

kennt ihr einen Webbrowser, bzw ein Plugin um
HTTPS Traffic zu monitoren, speziell welche
Daten per POST einem Server übertragen werden?

Ich bin dabei einpaar Skripte mit Curl zu bauen
und wenn der Java-Skriptcode umfangreicher wird
ist es mühsehlig zu verstehen was übergeben wird,
lieb wäre mir ein Fenster das die Daten anzeigt,
bevor die Daten tatsächlich gesendet werden.

AFAIK hat lynx so eine Funktion, aber lynx
kann leider kein Javascript.

Gruß
rob

PS: Webeseite und Javascript auf eigenen Server
zu kopieren, ohne https laufen zu lassen und dann
per Etherreal sniffen ist mir zu umständlich ;)
und https sniffs zu entschlüsseln auch.....