Re: Backports f. smarmontools und hdparm?

On 10.01.06 23:58:34, Al Bogner wrote:
> Ich habe aus Sid  die smarmontools und hdparm auf einem Sarge-Rechner
> installiert, weil ich SATA-HDs verwende. Es scheint alles zu passen, oder
> sollte ich das besser bleiben lassen?

Naja, wenn du keine Probleme mit hast.

Aber sag mal: Warum eigentlich? Ich hab jetzt bei hdparm nicht
nachgeschaut, aber die smartmontools aus Sarge sollten auch mit
SATA-HD's verwendbar sein, sofern du einen aktuellen (aka 2.6.15) Kernel
einsetzt. Ob der aber unter Sarge funktioniert weiss ich nicht.

Andreas

--
Everything will be just tickety-boo today.