Re: amavisd-new hoffnungslos veraltet - aus experimental installiern?

Tach!

On Fri, 2 Dec 2005 16:33:23 +0100
Ace Dahlmann <ace@hs-media.net> wrote:

> Es wird empfohlen, auf SpamAssassin 3.1 upzudaten (ist aber keine
> Dependency). Die Abhängigkeiten dafür sind alle in Sarge enthalten.
>
> Das selbe gilt laut dem experimental-deb für amavisd-new 2.3.3.
>
> Allerdings wird dann beim Starten die Fehlermeldung ausgegeben, dass
> die zlib mit 1.34 zu alt ist und 1.35 benötigt würde.
>
> Die nächste zlib gibt es aber erst in testing (1.41) Dafür sind dann
> folgende Updates als Dependencies notwendig:
> [...]

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und für einen anderen Server, den
ich mit einem aktuellen amavisd-new 2.3.3 ausgestattet habe, einen
Sarge-Backport für libcompress-zlib-perl-1.41 erstellt (Vielen Dank an
Daniel Baumann für die umfangreiche Hilfe :-)).

Wer amavisd-new 2.3.3 aus experimental installieren will, braucht nun
also nur noch dieses Backport-Paket. Die restlichen Dependencies sind
im Moment vorhanden.

Ich werde mich bemühen, gerade für die amavis-Ecke am Ball zu bleiben
und - wenn ich es hinbekomme -, weitere Backports erstellen, nachdem ich
mich intensiver damit befasst haben werde.

Danke und liebe Grüße,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments