Re: CUPS Upgrade auf Maschine ohne Netzwerk - Wie?

On 06.01.06 23:12:14, Tobias Krais wrote:
> Hi Sven,

> Ist es eigentlich auch möglich, aus dem aktuellen System die Paketlisten
>  zu exportieren,

dpkg --get-selections

> auf einem anderen Rechner die Paketlisten komplett
> downloaden

Was meinst du damit? apt-get update?

> (auch die schon installierten Pakete) und dann auf CD zu bannen?

Sofern du die Pakete noch hast (die liegen in /var/cache/apt/archives
bis zum naechsten apt-get clean) kannst du die natuerlich auf ne CD
bannen, dazu noch mit apt-ftparchive eine Paketliste dazulegen und dann
kannst du die mit apt-cdrom in eine sources.list einbinden.

Andreas

--
You will give someone a piece of your mind, which you can ill afford.