Re: CUPS Upgrade auf Maschine ohne Netzwerk - Wie?

Hi Sven,

> Solange es sich dabei nur um Cups und alle Abhängigkeiten handelt, würde
> ich es wohl so machen, dass ich Cups auf einer Minimalinstallation ohne
> cups samt Abhängigkeiten installiere, dann die .deb's von Hand kopiere
> und mittels dpkg -i auf der Netzlosen Maschine von CDrom installiere.
> Also praktisch apt-get -d :)
>
> Wenn Traffic keine Rolle spielt geht natürlich auch das iso der
> entsprechenden CDs, die lassen sich dann auch noch weiterverwenden.
> Ausserdem tuts dann auch apt-get/aptitude

Oder noch eine Idee: ist es möglich eine ArchivCD/DVD zu erstellen mit
allen Paketen, die ich so brauche, Basissystem mit OO, CUPS,... Dann
könnte ich ja diese CD nehmen und hätte eine Art eigenes
Installationssystem für mich.

Grüssle, Tobi