Re: Handy Software

Hat jemand Erfahrung mit Multisync und dem XDA/MDA?

Michael Koch wrote:
On Fri, Jan 06, 2006 at 08:22:03PM +0100, Thomas wrote:

Hallo Leute,

ich möchte gern mein Samsung D600 Mobiltelefon via usb an meinen Debian rechner anschließen und dateien austauschen (Fotos, Musik, Java spiele etc.).

Das mit den Java-Spielen wird nicht funktionieren. Samsung-Handys
erlauben das installieren von Java-MIDlets nur ueber OTA-Server.

Das ist bei den Nokias Gottseidank viel einfacher, das geht das ueber
Bluetooth.

Daten sollten generell gehen ueber Bluetooth. Habe ich aber noch nie
versuch.

Cheers,
Michael