Re: backports.org in sources.list

[ Ich verstehe jetzt zwar nicht, wieso Du das einmal per PM und das
andere mal an die Liste geschickt hast aber egal ]

Andreas Brillisauer wrote:
> Wenn ich mit
>
>   apt-get -t sarge-backports install openoffice.org
>
> OOo 2.0 installieren möchte, werden ja auch eine ganze Reihe an weiteren
> bpo-Paketen benötigt. Werden diese auch automatisch von bpo geholt?

Was hast Du an "Der Backport braucht (ausser o.g. Java-Paketen wenn man
-base will) keine Pakete, die nicht in sarge sind (also auch keine von bpo)..."
nicht verstanden?

Grüße,

Rene