Debian isdn geht, geht mal nicht, Fehlercode e001b

Hallo,

Die Einwahl mit isdn (manual) geht nur manchmal. Ueber Weihnachten ohne
Probleme, Seit Dienstag keine Verbindung. Anwahl erfolgt und sofortige
Trennung, Chargesum 0, Fehlermeldung "e001b". Ich habe schon gegoogelt,
das keine Verbindung zustandekommt (layer 1/2) weiss ich. System:

Kernel: 2.4.27 (Debian Standard)
Hardware: Fritz Card Classic (PCI)
Modul: HiSAX (isdn)
Provider: Call by Call (Freenet, Arcor ....)

Es wurden alle sonstigen Geraete vom NTBA entfernt
Das Kabel wurde gegen ein Neues getauscht

Die Einwahl klappte mit derselben Hardware vor dem Austausch von SuSE
9.0 mit Debian Sarge immer problemlos.

Ecaroh