Re: Debian Stable / Testing Gemisch

On Sat, Dec 24, 2005 at 11:50:54PM +0100, Norbert Tretkowski wrote:
> Falls du AMD64 meinst, dann nein. Da haben wir noch keinen buildd mit
> ins Netz aufgenommen.

Schade:-( Ich habe Deine Backports bei Woody immer sehr gerne benutzt.
Jetzt, seit Sarge, habe ich auch einen AMD64. Da arbeite ich
hauptsächlich mit dem Sarge-AMD64 und habe (im Prinzip nur für den
Brauser und zum Modulebauen für einige 32-Bitter hier) noch ein chroot
drauf. Tagtäglich brauche ich das für den Firefox, aber den Rest habe
ich 64-Bit native und hätte das auch für Gaim gerne.

Gibts ne Chance, daß sich das in nächster Zeit ändert bei Dir?

BTW: ich bin auch dringend auf der Suche nach ner aktuelleren
VLC-Version als der originären in Sarge! Angeblich können neuere
Versionen (>0.82 oder so) als Browserplugin den stream einer
Neutrino-dbox anzeigen, und das benötige ich dringend! Wenn Du also
mal die Zeit hast, ein aktuelleres vlc zu bauen...

ciao, Dirk