Re: W-Lan

Jochen Saalfeld <jochen@drsaalfeld.de> wrote:

> Ok soweit sogut, hab ich gemacht, das ist der Output:

Und den schaust Du Dir an und sortierst nach relevanten Zeilen...

Also Host Bridge, USB und audio, video oder Multimedia controller
interressieren Dich ja wohl aktuell wenig. Also lösche ich die mal raus:
bleiben:
> 0000:00:04.0 Ethernet controller: Silicon Integrated Systems [SiS]
> SiS900 PCI  Fast Ethernet (rev 90)
und
> 0000:00:0b.0 Ethernet controller: Marvell Technology Group Ltd.:
> Unknown  device 1faa (rev 03)

Evtl. liefert Dir ein 'lspci -vv | less' mehr. (Und dann mit den
Pfeiltasten zum Eintrage mit Marvell blättern)

Ulrich