Re: wann wurden letzte Security-Updates eingespielt

> Einen Anhaltspunt koennte 'ls -lt /usr/share/doc' liefern. Die Files
> da drin werden an sich nur bei Paketupdates angepackt.

Das wäre dann der 1. März 2005 gewesen.
An dem Tag gab es ziehmlich viele Änderungen (unter anderem Apache und PHP
betreffend).
Dann kommt 14. Juni 2004 und danach der 16. juni 2003.

Könnte man mit diesen Daten die Aussage treffen, dass Updates nicht oft genug
durchgeführt wurden und daraus eine potentielle Gefährdung entstanden ist?

Ich kann das zeitliche Updaten bei Servern nicht einschätzen.
Das da nicht täglich ein Update notwendig ist, ist mir klar. Deswegen würde
mich mal interessieren, wo nach man sich richten sollte.
Reicht es debian-security-announce@lists.debian.org zu lesen und dann
entsprechend Zeitnah zu reagieren?
Wie man an den oben genannten Zeiten sieht, wurde wohl nur jährlich ein Update
durchgeführt, was dann ja wohl doch ein bischen wenig ist.

--
    ciao Sven