Re: W-Lan

Jochen Saalfeld:

> Also habe ich mir Ispci ergoogelt, eine neue Version davon gedownloadet. Diese
> dann entpackt, die Konsole geöffnet, configure und dann make eingegeben, und
> dann noch make install.

Wäre nicht nötig gewesen. Kompiliere nie selbst etwas, wenn Du es genau
so gut per apt besorgen könntest. Du findest lspci (nicht Ispci!) im
Paket pciutils.

> Nun habe ich 2 Ausführbare Datein, die Ispci und
> Setpci, nur bei beiden passiert nicht wenn ich sie anklicke.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Konsolenanwendungen sind, die
bestimmte Parameter erwarten. Aber das ist jetzt auch egal. Was auch
immer Du da hast, Du brauchst es gerade nicht.

Die Debian-Doku unter http://www.de.debian.org/doc/ kennst Du?

J.
--
I am getting worse rather than better.