Re: 3Ware 7506-04 - Raid 5 - Performanceprobleme

Hi,

ist recht langsam.

7506-08 mit 8*Seagate ST3160023A in einem 64 Bit 66 MHz Slot mit
Kernel 2.4.27.

#hdparm -tT /dev/sda

/dev/sda:
 Timing cached reads:   908 MB in  2.00 seconds = 454.00 MB/sec
 Timing buffered disk reads:  126 MB in  3.00 seconds =  42.00 MB/sec

Ob das aber am 2.4 Kernel liegt?

Gruß

Thomas