Re: KDE-Menü nach Update auf 3.4.3 leer

Hallo Andre,

Andre Bischof schrieb:

sorry, muss mich mal gerade als DAU outen, aber ich kriegs nicht hin und installier hier schon wie wild - nach Update auf Unstable ist das K-Menü leer, die Quickstart-Symbolleiste fehlt auch.

So etwas hatte ich auch mal während der g++ Transition vor einiger Zeit - und da du was aus unstable installierst, weißt du sicher, dass wieder eine Transition läuft, ja? :) Und dazu noch ein testing/unstable Mischbetrieb, ich denke da liegt der Hase im Pfeffer...

Ich hab mit "-t unstable" installiert, da ich nicht mein ganzes System auf unstable haben wollte - vielleicht fehlt ja daher auch was ganz anderes?

Wie lautete der genaue upgrade-Befehl? Habe ich das richtig verstanden dass du ansonsten Etch verwendest?

Gruß Thomas