Re: Netzwerkfähiger Laserdrucker

Hello Heino,

>>> Neu? Oder gebraucht?

>> Gebraucht

Ich hab hier einen Brother HL-1650 mit integrierter Duplexeinheit. Hat
bei ebay 40 EUR (sofortkauf) gekostet, mit Glück kriegst den aber auch für 30 EUR.
Ein Nachbautoner kostet im Netz 19 EUR (6500 Seiten).
Wenn du den Toner selbst nachfüllst, was absolut unkompliziert ist,
kostet das Set 9 EUR und reicht für ebenfalls 6500 Seiten

Und das beste. Brother bietet auf seiner Webseite für den Drucker
Linuxtreiber an. Ich hab den Drucker als Netzwerkdrucker unter CUPS
laufen mit Windows und Linux Clients. Funktioniert bestens. Alle
Funktionen (auch Duplex) gehen problemlos.

Chris