Re: Notebook und "wandernder" Mauszeiger

Hi Gerhard,

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:

>Das Problem ist nicht linuxtypisch. Ich kenne es -- allerdings nur
>unter Windows. Dort hilft meistens, Maus, Dreckball, Stick oder
>Touchpad anderswohin schubsen.

Hier leider nicht. Es ist so als würde der Mauscursor von einem
Magneten in die linke, obere Ecke gezogen werden. Wenn ich ihn dort
wegbewege und dann loslasse, bewegt er sich wieder dahin. Das ganze
scheint mir nicht temperaturabhängig zu sein.
Aber solange das nicht zum Dauerzustand wird muss ich es halt
hinnehmen wie es ist.

Frank
--
No one ever says, "I can't read that ASCII Email you sent me."