Re: [OT] Artem Compoint "knacken" ... ?

Vielleicht weiss dies jemand und könnte mir die info (auch gerne als PM) zukommen lassen. Natürlich würde ich auch gern "Tools" benutzen, Zeit ist zweitrangig, zur Not könnte ich über LAN (wired) ein Notebook das
Wochenende durchlaufen lassen ...
@ all: Vielen Dank für die zahlreichen Mitteilungen.
Geplante Vorgehensweise:
Werde vmtl. versuchen mit einem "Tool" das "Telnet sessions" mit Username/Passwort nachbildet in Verbindung mit "Brute Force" Attacke vorzugehen. Wenn ihr noch Vorschläge habt gute "Programme" in der Richtung kennt.
Wäre ich "entzückt".
BTW: (Das wäre sozusagen mein "Erstversuch" in der Richtung ...).

Das "Problem" wird wahrscheinlich sein dass das Gerät afair nach 3 Fehlversuchen abbricht und somit eine neue "Telnet-Session" evtl. unter Berücksichtigung eines "Timeouts" gemacht werden müsste.

Sehe ich das so "richtig"?. Bitte um "Anregungen" ...

Grüsse & Nochmals vielen vielen Dank
MH