Re: boot time verkürzen

Rudi Effe wrote:

> damit startet mein system nicht mehr durch.

Du musst natürlich davor alle Module in /etc/modules eintragen (außer alsa
welches durch eigene Startskripte geladen werden)

> ohnehin braucht mein mir
> bios: 10 sec
> raid: 10 sec
> grub: 5 sec
>
> dann nochmal dieselbe zeit zum booten fürs system

und nochmals so viel zum booten für kde;)

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben,
                      -o)  | um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu