Re: firefox installiert keine erweiterungen

* nils reitnauer:

> lach , ich wollte ihm nur eine weiter alternative vorschlagen? hab mir
> eigentlich nichts weiteres dabei gedacht. Nö ich finde es auch keine
> schande. Was mich dazu treibt hach jung wieso sich immer probleme zu
> machen. Und der jenige hat sich bei mir bedankt für die nützlichen
> links ;D

Schön, dann weiß er ja, an wen er sich wenden kann, wenn es doch nicht
geholfen hat bzw. wenn im System ob hineinkopierter Software, von der
das Paketmanagement nichts weiß, irgendwann mal etwas kracht. So etwas
wie eine durch ein Upgrade ausgetauschte Bibliothek, mit der diese dann
nicht mehr läuft, ergibt spannende Beschäftigungsmöglichkeiten an langen
Winterabenden.

> Bzw. Sei doch nicht so , man kann es auch freundlicher sagen , immer
> diese aufregung oder nur schlecht gelaunt am wochenende ?

Du, lieber Nils, ich bin gar nicht aufgeregt. Wenn ich hiermit ganz freundlich
anrege, daß Du offensichtlichen Anfängern nicht die Empfehlung geben
solltest, das Paketmanagement auszutricksen, läßt Du das dann sein?
Bussi. Und hast Du eventuell festgestellt, daß ich die Liste lese und
keine Kopie per Mail brauche und darf ich freundlich bitten, dies auch
seinzulassen. Extra-Bussi mit Zucker obendrauf.

Grüße,
Andreas
--
Never give an inch!