Re: Notebook und "wandernder" Mauszeiger

Hi Thorsten,

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:
>Habe ich bei meinem Notebook auch gelegentlich. Einfach kurz die
>Finger von der stick lassen, dann pendelt es sich am schnellsten
>wieder ein.

Das muss ich beim nächsten Mal ausprobieren. Wenn sich damit die Zeit
des Nichtbenutzenkönnens verkürzen lässt wäre es zumindest schon mal
eine Verbesserung. Nervig ist das trotzdem, weil es immer dann
auftritt, wenn ich das grad überhaupt nicht gebrauchen kann.

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc