Re: shortcuts 2 ?

Gruesse!
* kaemtner <kaemtner@web.de> schrieb am [03.12.05 14:54]:

> gehört obwohl ich dem shortcut ja schon ein anderes programm zugewiesen habe.

> Ja aber er versucht den falschen zu öffnen ich kann das offensichtlich nicht durch den konfigurationseditor beeinflussen

Wenn es sich wirklich nicht durch Gnome-Einstellungen lösen läßt, dann
wäre es noch die Möglichkeit das ein Debian-Feature der "Übeltäter" ist.

Bitte mal (als root) mit:
update-alternatives --display x-www-browser
prüfen, ob bei "link currently points to" der ephihany (oder wie das
Dings heißt) erscheint.

Bzw. einfach als User aus einem Terminal
x-www-browser
starten, ob dann auch versucht wird diesen Browser zu starten.

Wenn das der Fall sein sollte, melde dich noch mal.

Gruß
	Gerhard

--
Dont't drink and root!