Re: Lokales *.deb-Verzeichnis

Daniel Leidert wrote:

> Normalerweise sollte apt lokale Repositorien standardmäßig bevorzugen.
> Da das beim OP nicht klappt, muss IMO irgendwo ein Fehler liegen.
Ich habe nochmal ein wenig herum probiert und folgendes festgestellt:
Wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, ich "apt-get update" ausführe
und anschließend "apt-get dist-upgrade" werden alle Pakete aus dem lokalen
Verzeichnis geholt.
Wenn ich "online" bin und "apt-get update" ausgeführt habe, will das
anschließende "apt-get dist-upgrade" alle Pakete herunterladen.

Hilft das irgendwie weiter?

 Christian