Re: 32bit Programme auf 64Bit System

On 2005-12-03 00:44:02 +0100, Axel Böhme wrote:
[Quoting repariert]
> Michael Bienia schrieb:

[32bit-Programm unter 64bit-Sarge ausführen]

> und wie bau ich ein 32 bit chroot? bin da nicht so firm. ;)

Ich würde dir empfehlen erstmal nachzuschauen, ob die vom Paket
ia32-libs zur Verfügung gestellten 32bit-libs für dein Programm
ausreichen, denn das ist der einfachste Weg.

Wenn du wirklich ein 32bit chroot brauchst, dann findest du in der
Debian-AMD64-FAQ[0] eine brauchbare Anleitung dafür.

0: https://alioth.debian.org/docman/view.php/30192/21/debian-amd64-howto.html#id271960

Michael