Re: OT: Downloadmanager für Linux und Win32 f. Browser FF

On 2005-12-02 10:51:01 +0100, Matthias Haegele wrote:
> Hallo!
> Könnt ihr mir einen "Plattformübergreifenden" Downloadmanager (am Besten
> mit Plugin für Mozilla-Firefox, IE juckt nicht ...)
> empfehlen, hatte seither unter Win32 Leechget (das ist aber extremst
> instabil).
>
> Anmerkung:
> Hatte auch schon mit Jigdo gearbeitet ein Firefox-Plugin wäre mir
> allerdings angenehmer ...

Suchst du sowas wie FlashGot[0]? Das ist ein Plugin für den Firefox, der
externe Download Manager kontrollieren kann und du einfach aus Firefox
die Links zum Download übergeben kannst.
Du brauchst aber einen externen Download Manager. Auf [1] findest du die
Liste der unterstützten Download Manager. Leider ist dort keiner
aufgelistet, denn es sowohl für Windows wie auch für Linux gibt.

0: https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=220&application=firefox
1: http://www.flashgot.net/

Michael