Re: amavisd-new hoffnungslos veraltet - aus experimental installiern?

Hi!

On Fri, 02 Dec 2005 13:19:30 +0100
Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:

> Was sind denn das für tolle neue Sachen die ich (vielleicht) auch
> bräuchte?. Könntest das mal Stichpunktartig aufzählen, wäre nett ...

Am wichtigsten waren mir

- die ausführlicheren Spam-Header
- und die Möglichkeit für den spam_header_report.
- Außerdem kannst Du diesen jetzt auch in den Body schreiben lassen
- Dann gibt es jetzt jpeg_check (für Buffer Overflows)
- und Nutzung von cabextract
- Die Config-Dateien sind bei Debian nun in einem conf.d Verzeichnis
aufgeteilt (wird laut TODO-Debian aber noch erweitert).
- Soft-Black- und -Whitelisting (per Score)
- und ansonsten siehe: noch SEITENWEISE Änderungen, Bugfixes und
Improvements in den Release Notes (waren ja auch immerhin zwei Jahre
seit der Sarge-Version):
http://www.ijs.si/software/amavisd/release-notes.txt
--
Best regards...