Re: Fehler beim apt-get update

Am Donnerstag, den 01.12.2005, 13:07 +0100 schrieb Goran Ristic:
> Hallo, Peter!
>
> <Thursday, 01. December 2005>

Die Release.gpg-Dateien finden sich unter /var/lib/apt/lists/. Du
könntest gpgv manuell aufrufen. Ich vermute etwas wie

gpgv -v --keyring ... /var/lib/apt/lists/...

und schauen, ob die produzierte Fehlermeldung dann informativer ist. Zur
Not schau in den Quelltext von apt-get um zu sehen, wie gpgv aufgerufen
wird.

> http://channel.debian.de/faq/ch-dpkgundco.html#s-apt-key

Das hat mit der Fehlermeldung des OP nichts zu tun, da sich apt-get ja
nicht über einen fehlenden Schlüssel beschwert.

MfG Daniel