Re: Firefox 1.5

Moin,

On Thu, Dec 01, 2005 at 12:20:33AM +0100, Bastian Venthur wrote:

> Ist zwar immer nett *User* auf die Möglichkeit hinzuweisen, aber man sollte
> doch beachten, dass wir hier immernoch auf debian-*user*-german sind und
> nicht auf debian-devel. Von einem User zu erwarten er solle seine Pakete
> selber bauen oder gar zurückportieren ist doch etwas zu viel verlangt.

mag sein, dass Du damit sogar recht hast, es ging mir aber in erster Linie
darum, dass die user selbst auch mal was tun und nicht einfach nur fordern,
dass andere ihren "Hintern in die Höhe kriegen", bzw. sich darueber
beschweren, dass einige Maintainer nicht ihre gesamte Freizeit dem Projekt
widmen ...

Gruss
	-- hgb