Re: Firefox 1.5

Pardon für PM Andreas,

Am 30.11.05 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:
> Was bringt denn der 1.5er mit sich, was man so unbedingt braucht? So auf
> den ersten Blick in die Release Notes sehe ich da nichts. Viele
> Kleinigkeiten aber aus meiner Perspektive nichts was man unbedingt
> braeuchte. Wenn jemand aber z.B. auf Accessibility angewiesen ist sieht
> das natuerlich anders aus.
z.B. der schnelle Seitenaufbau beim zurück gehen einer besuchten Seite
ist jetzt hervorragend schnell, insgesamt kommt mir das browsen
schneller vor - wenn auch subjektiv (und unter Win XP ;| )
Aber wenn das Paket für Sarge oder Backports fertig ist, dann sind
bestimmt auch viele Extension für 1.5 auf dem aktuellen Stand.

was derzeit u.a. noch nicht läuft sind:
Flashblock
Calendar
Greasemonkey