Re: woher OOo 2.0 fuer sarge?

Am Donnerstag, den 24.11.2005, 21:13 +0100 schrieb Isaac Hailperin:

> Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ist zu erwarten, das es bald updates
> giebt, die dieses Problem beheben?

Ich habe dieses Problem nicht. Gestern waren aber nur die Versionen, die
auf "bpo2" endeten zu finden. Bei meinem letzten "apt-get update" wurden
die ganzen OOo2.0-Pakete durch "bpo3" ersetzt. Möglicherweise wurde das
Problem, das du beschrieben hast, damit behoben. Schau mal ob du auch
schon "bpo3" hast.

Cheers,
Andreas