Re: KDE 3.4.3 und etch

:-) *hmja* sag das mal unserem parano..... systemmanagement. hier geht alles ueber einen proxy und lotus notes. keine chance ...

Ist echt saudumm. Ich finde die Mailing liste super kann aber nicht so damit arbeiten wie ich möchte.

So muß ich z.Bsp bei groups.google.com den thread verfolgen. Möchte ich antworten gehts zu web.de dort suche ich die Nachricht raus auf die ich antworten möchte und kann dann die email versenden.

Riesenmist halt.

Grüße

Michael