Schriftarten

Hallo,

unter Sarge hab' ich seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit den Schriftarten:
z. B. "é" wird als "Ã" angezeigt.

In "/etc/environment" hatte ich bis jetzt nur

LANG=de_DE@euro

stehen und ich hatte lange keine Probleme damit. Nun hab' ich mal probeweise
"dpkg-reconfigure locales" und dann "locale-gen" (ist das eigentlich noch
notwendig nach dpkg-reconfigure locales?) ausgeführt und einiges hinzugefügt:

# dpkg-reconfigure locales
Generating locales...
  de_DE.ISO-8859-15@euro... done
  fr_FR.ISO-8859-15@euro... done
  fr_FR.ISO-8859-1... done
  fr_FR.UTF-8... done
  fr_FR.UTF-8@euro... done
  de_DE.ISO-8859-1... done
  de_DE.UTF-8... done
  de_DE.UTF-8@euro... done
Generation complete.

Danach:

$ cat /etc/environment
LANG=de_DE@euro

"/etc/profiles" habe ich nicht.

Danach habe ich kmail neu gestartet und quanta+: das Problem ist noch das
gleiche. Ich brauche regelmässig Zeichen wie "é", "à" u.s.w., da ich in
Frankreich lebe und arbeite.

Gruss
Klaus