Re: Backup der Konfigration

Hallo Bertram,

Bertram Scharpf <lists@bertram-scharpf.de> wrote:
> Nun frage ich mich, wie man diese Dateien am elegantesten
> sichert. Bisher habe ich über ein Makefile oder ein
> Rubyskript regelmäßig ein .tar.gz erzeugt. Jetzt bin ich am
> überlegen, ob ich nicht ein CVS-Repository anlegen soll.

In debian-devel gab es mal ein Posting, in dem beschrieben wurde, wie
man das mit svk macht. Ich habe es umgesetzt, da ich bereits svn
einsetze und davon begeistert bin, und habe seitdem ein versioniertes
/etc. svk hat den Vorteil, dass es keine Verzeichnisse der Art .svn
oder .cvs erzeugt.

Schöne Grüße, Jörg.
--
"Computer games don't affect kids. If Pacman would have affected us as
children, we would now run around in darkened rooms, munching pills and