[OT] postman.arcor.de Probleme

Hallo,

Habe gestern bemerkt, das mir postman.arcor.de als mail relay ein "connection
refused" bringt. Habe daraufhin mal gecheckt, wie das von einem anderen
Rechner aussieht; leider mit demselben Ergebnis.

Da ich weiß, das einige, die hier lesen, mit diesem Relay arbeiten, wollte ich
fragen, ob jemand näheres weiß. Ich kann mir bei meinem Provider einen PTR
einrichten lassen, nur sträubt sich mein Portemonaie dagegen...

Gibt es da irgendwas, was ich überlesen hab???

MfG Jan

--
OpenPGP Public-Key Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A