Problem mit ip_conntrack: table full, dropping packet

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit ip_conntrack: und zwar bleiben bei mir
nach dem Wechsel der IP-Adresse (die Box hängt hinterm DSL)
dutzende connection-trackings liegen, die auch nicht wieder
zugehen (oder es dauert einfach viel zu lange).
Mittlerweile hat sich das schon auf jenseits 12k angestaut,
wo mein Limit liegt. Somit wird bei mir jeglicher Traffic
extrem instabil (es scheint sogar ICMP zu beeinträchtigen).
Im syslog krieg ich o.g. Fehlermeldung.

Freilich kann ich das Limit einfach bis ultimo hochsetzen, aber
löst doch das Problem nicht.

Wie kann ich alte Verbindungen (meinetwegen auch ganz bestimmte)
oder evtl. auch alle auf einmal rauskicken ?

thx
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --