Theme für Sarge-KDE (32 und 64Bit) für alle Programme

Hi Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen theme für das KDE in
Sarge. Die einzig brauchbaren im Lieferumfang sind ja IMHO Keramik und
Plastik. Mein Problem sind meine Voraussetzungen:
- Soll als .deb für 32- und 64-Bit vorhanden sein.
- ein theme, nicht nur eine Farbkombination oder sowas.
- es muß ein passendes theme für Firefox geben.

Meist scheitert es an letzterem Punkt. Was nützt mir das schönste
theme, wenn es kein passendes theme für diesen blöden Firefox gibt!?
Für Plastik gibts was passendes für FF, für Keramik zumindest ein
theme, was in eine ähnliche Richtung tendiert. Und sonst!?...

Any hints (am besten mit URL für apt)!?

ciao, Dirk
P.S.: was ist mir eigentlich erstmal vollkommen egal, ich möchte nur
mal wissen, ob es überhaupt Alternativen gibt, die gleichermaßen für
32- und 64-Bit existieren, einfach weil beide hier ein gemeinsames
/home benutzen.