Re: Repository f. transcode 1.0

Wladimir Boger wrote:

> z.B. hier:
> deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ stable main
> deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main
> deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ unstable main

Aufgrund dieses Threads hab ich mich gerade mal auf ftp.nerim.net
umgesehen. Seltsamerweise sind stable,testing und unstable im Falle von
debian-marillat *keine* Symlinks auf sarge, etch und sid sondern eigene
Verzeichnisse, deren Packages-Dateien nicht mehr aktualisiert werden.
Solange das nicht behoben ist sollte man lieber

deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ sarge main
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ etch main
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ sid main

verwenden. Dann werden auch die aktuellen Pakete wie transcode 1.0
installiert.

--
Thomas Weinbrenner