Re: AllowGroups SSH

Am Freitag, 22. Juli 2005 13:46 schrieb Andreas Kretschmer:
> am  22.07.2005, um 13:19:22 +0200 mailte Saskia Whigham folgendes:
>
> [ Kaputtes Vollquote mit Quote des eigenen Textes ]
>

> Kleines, Du lernst es wohl nie, oder?
>
> *seufz*
>
> Andreas

Hallo,

also falls du Saskia nicht persönlich kennst, finde ich es ehrlich gesagt
ziemlich unangebracht, sie "Kleines" zu nennen, genau wie das "Seufz".

Ich kann auch gut nachvollziehen, dass sie genervt ist.Ich gebe zu, dass ich
selbst auch schon oft Hemmungen hatte, eine Frage hier oder in den Newsgroups
zu stellen, einfach aus Angst, irgendeinen doofen "Formfehler" zu machen und
dafür "gesteinigt" zu werden ...

Klar sollte man versuchen, seine Postings möglichst lesbar zu halten. Aber ich
habe den Eindruck, dass sich fast mehr Leute beflissen fühlen, andere auf
Formfehler in deren Postings aufmerksam zu machen, als auf die eigentliche
Frage zu antworten. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen traurig.

Sorry, ich weiß, das ist off-topic aber es wollte unbedingt raus.

Freundliche Grüße

Petra Arentzen
Buchtipps:
Der Kelch von Avalon auf www.der-kelch-von-avalon.de