defrag

... habe gerade defrag entdeckt als ich gezieltz nach sowas gesucht
habe. Ich werd' es jetzt regelmäßig alle drei Monate (Erfahrungswert)
auf alle Partitionen anwenden.

Nur squeezed das Programm die Löcher nicht weg, sodaß die Platten
anfällig für neue Fragmentierung sind. Gibt es dafür ein Werkzeug oder
muß statt defrag mit squeeze einmal alles komplett hin und her
verschoben werden? Das wäre alles andere als ideal, weil sich ein System
so nicht mit jedem defrag mehr stabilisiert.

     Gerhard