Re: Sarge - Installproblem

Danke, das hat geholfen. Damit waren alle Probleme weg.
Zumindest während der Installation.

Wenn ich nach der Installation nun den Rechner starte und X hochkommt, dann
ist die obere Hälfte des Bildschirm kapputt. Sieht irgendwie danach aus, als
würden die Grafikdaten der Anzeige mit anderen Daten überschrieben werden.
Mit Knoppix hatte ich dieses Problem auch, aber da konnte ich am Bootpromt
fb1024x764 eingeben um den Framebuffer zu aktivieren und damit war das
Problem gelöst.

Aber wo trage iich nun eine vergleichbare Anweisung unter Debian ein, damit
diese automatisch angezogen wird? In der X86Config?

Danke,
Tom.

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail