Re: nvidia-glx nur mit Kernel 2.4.27

Hi Evgeni,

> nvidia-kernel-source installieren
> in /usr/src entpacken
> mit make-kpkg modules_image das passende .deb erzeugen, installieren
> freuen
>
> das war die schnellfassung, wenn du was nicht verstehst, nachfragen ;)

OK. Verstanden habe ich da nicht viel. Soweit ich dann noch gegoogelt
habe brauche ich dazu einen selbstgebackenen Kernel. Den hab ich aber
noch nicht und ich scheue die Mühe nur deshalb einen nur backen.  Wenn
ich jetzt also nvidia-kernel-source installiert habe und auch entpackt
habe und im Verzeichnis /usr/src/modules/nvidia-kernel/ bin, was muss
ich dann machen?

Grüssle, Tobi