Re: evolution deinstallieren - gnome deinstallieren?

On 02.Jul 2005 - 12:59:02, Claudius Hubig wrote:

> Heißt dass jetzt, dass ich den gnome (also den Desktop) nur verwenden
> kann, wenn evolution installiert ist?

Meta-Paket bedeutet dieses Paket hat keinen Inhalt sondern haengt nur
von weiteren Paketen ab, die dann die eigentliche Funktionalitaet
bereitstellen. gnome ist solch ein Meta-Paket, das es vereinfachen soll
einen kompletten gnome-desktop zu installieren. Ein apt-get gnome
installiert alles was noetig ist um einen vollstaendigen Gnome-Desktop
zu erhalten, da die Abhaengigkeiten vom gnome-Paket entsprechend
definiert wird.

U.a. gibts solche Pakete auch fuer KDE oder XFCE4...

Andreas

--
Break into jail and claim police brutality.