dpkg --(get|set)-selections

Hallo Liste,

Wollte die Paketasuwahl von meinem alten Router auf meinen neuen Router bringen, also habe ich die Paketliste vom alten Router mit dpkg --get-selections > pakete gesichert und dann auf den neuen Router gebracht mit dpkg --set-selections < pakete. Wenn ich das richtig verstanden ahbe sollte dann doch diese Paketauswahl mit einem apt-get upgrade auch installiert werden oder nicht? Bei mir sit das jedenfalls nicht der Fall, sprich: apt-get upgrade macht einfach garnix - die Pakete sind aber auch nicht installiert...

mfg
Malte Schirmacher