Re: Probleme mit nVidia bei custom kernel [SOLVED]

Hallo Andreas!

Kaum aus dem Urlaub zurück, schon ist das Problem gelöst ;-)
Ich hatte übersehen, daß ich neben dem EXT3 Filesystem auch eine EIDE Unterstützung zum booten brauche. Jetzt wird der richtige Kernel geladen und damit auch das richtige nVidia Modul.

Ich möchte mich für die nette Unterstützung herzlich unterstützen ohne die ich sicher nicht so schnell zur Lösung gekommen wäre. Darauf, daß mein selbst gebauter Kernel gar nicht gebootet wird, wäre ich so bald nicht gekommen.

Die besten Grüße und nochmals herzlichen Dank!

Reiner