Re: Kernelbau bricht sofort nach 'make all' ab

Am Do 30.06.2005 14:38 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:
> On 30.Jun 2005 - 12:49:42, Sven Gehr wrote:

Hallo,

> Das macht er eigentlich nur, wenn die .config von nem älteren Kernel
> stammt und ebend Einträge vorhanden sind ohne Werte... --config
> menuconfig als Option mitgeben und einfach abspeichern lassen sollte
> reichen...

Ich habe alle .config* gelöscht. Habe den Kerne anschließend mit xconfig
komplett konfiguriert. Habe ihn dann gleich so konfiguriert das ich
keine initrd brauche. Wenn ich anschließend 'make-kpkg kernel_image'
aufrufe frägt er die gesamte Konfiguration des Kernels nochmal ab.

Viele Grüße
Sven