Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

On 30.Jun 2005 - 00:08:56, Werner Mahr wrote:
> -us ist recht leicht zu erkennen. Musst dir einfach die .dsc ansehen,
> und du weißt es. Guck dir einfach die hier an:
>
> Bei -uc müsste ich nachgucken welche Datei signiert wird

Die .changes, lt. manpage von dpkg-buildpackage jedenfalls.

Aber ich glaube keine der beiden Optionen hat Einfluss auf das neue
apt-Zeugs, wenn da wirklich die deb's signiert werden...

Andreas

--
A visit to a strange place will bring fresh work.