Re: MMC Kartenleser USB/PCMCIA

On 20.Jun 2005 - 18:29:03, Michelle Konzack wrote:

> Du aber auch... Habe mich vor ewigkeiten schon verbessert.  :-)

Ich lese Mails leider sequentiell und beantworte sie auch so... Deswegen
lass ich deine 2. Antwort erst nach deiner 1. :-(

> Interessant, also ich kann IBM MicroDrives und MemoryCards
> über den Adapter direkt /dev/hdX ansprechen.

Hmm, cool. Hatte ich erwaehnt, dass ich nur USB-Leser kenne? Ich hatte
gedacht, da braucht man nen Treiber fuer, damit man mit der Karte
kommunizieren kann...

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.