Re: Kernel bauen und Modul hinzufügen

On 20.Jun 2005 - 16:55:11, Paul Puschmann wrote:
> Danach muss du aber eventuelle Patches nochmal anwenden, es sei denn du
> kannst die direkt dem make-kpkg als Parameter mitgeben.

Wieso? Ich meine: Wieso muss ich Patches neu anwenden? make-kpkg clean,
loescht das debian-Verzeichnis, die Objekt-Dateien, die fertigen Module
und das Image sowie die stamp-Dateien (vllt. noch ein paar andere
Sachen, aber das war das wichtigste, vgl. auch debian/rules Target
clean). Patches ändern i.A. irgendwelche Source-Code files oder die
Configs, beides bleibt beim clean unversehrt. Auch Makefiles bleiben
erhalten.

Andreas

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.