Re: Aptitude und Darstellung

On 16.Jun 2005 - 10:47:43, Thomas Kosch wrote:
> Hi,
>
> kann mir mal bitte jemand folgendes erklären.
>
> Lokal aufgerufenes aptitude
> http://grisu.kicks-ass.org/snapshots/local.png
>
> Aufgerufen als ssh -t -l root $REMOTE_HOST aptitude
> http://grisu.kicks-ass.org/snapshots/remote.png
>
> Woher kommen im ersten Fall die Darstellungsfehler.

Nun, zuerstmal wuerde ich mit ssh auf dem lokalen Rechner auch noch
testen und insbesondere mal schauen ob sich ohne den -t Switch was
aendert.

Ansonsten wuerd ich ja behaupten: Kaputtes Terminal (vllt. auch nur eine
der Umgebungsvariablen). Hier jedenfalls hab ich sowas nicht.

Andreas

--
You will meet an important person who will help you advance professionally.